Aufstockung des Highspeed Internet bei den 1&1 All-Net-Flats

1&1Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und schon starten die ersten Sonderaktionen und Aufwertung der Mobilfunkanbieter. So auch bei den All-Net Flats von 1und1. Es wurden gleich alle drei Allnet Flat Tarife noch attraktiver gestaltet und bieten jetzt mehr Surfvergnügen und einen kostenlosen 1&1 Online-Speicher. Was sich genau geändert hat, erfahrt ihr hier.

50 Euro Jubiläums-Bonus sichern!

Wer sich jetzt als Neukunde für einen der 1&1 All-Net-Flat Tarife entscheidet, darf sich zudem auf ein Startguthaben von bis zu 50 Euro freuen. Der Bonus ist vorerst bis zum 31.01.13 gültig.

Erhöhung des Highspeed-Kontingents für alle 1&1 All-Net-Flat Tarife Basic, Plus und Pro

Die 1&1 All-Net-Flat Tarife bieten euch eine Flatrate in alle deutschen Handynetze, eine Telefonflat ins deutsche Festnetz sowie eine Internetflat. Im Plus und Pro Tarif bekommt ihr gleich noch eine SMS-Flat dazu, weiterhin bietet der Pro Tarif 100 MB kostenfreies surfen im Ausland.

Wer mit dem Smartphone schon das Internet genutzt hat, weiß was schnelles Internet und eine gute Netzabdeckung bedeutet. Die All-Net-Flats von 1&1 bieten nicht nur beste D-Netz Qualität sondern sind jetzt noch schneller.

Die Aufstockung des Highspeed-Kontingents gilt für alle drei 1&1 All-Net-Flat Tarife. Bei der 1&1 All-Net-Flat Basic könnt ihr nun bis 500 MB (bisher 300 MB) die volle Surfgeschwindigkeit (bis zu 7,2 Mbit/s) nutzen. Bei den 1&1 All-Net-Flat Tarifen Plus und Pro verdoppelt sich sogar das Highspeed-Volumen. Bei der 1&1 All-Net-Flat Plus steht jetzt 1 GB mit voller Bandbreite bereit und bei der Pro-Variante gibt es jetzt  saftige 2 GB. Aber nicht nur länger sondern auch schneller geht es in der Plus-Variante zu, hier wird die Surfgeschwindigkeit, wie auch bei der Plus-Variante auf 14,4 Mbit/s erhöht.

Mehr Datenvolumen und Surfgeschwindigkeit der 1&1 All-Net-Flat Tarife

1&1 All-Net-Flat Basic

  • Highspeed-Kontingent bisher: 300 MB – Neu: 500 MB
  • 1&1 Online-Speicher: 10 GB

1&1 All-Net-Flat Plus

  • Highspeed-Kontingent bisher: 500 MB – Neu: 1000 MB
  • Surfgeschwindigkeit bisher 7,2 Mbit/s – Neu: 14,4 Mbit/s
  • 1&1 Online-Speicher: 25 GB

1&1 All-Net-Flat Pro

  • Highspeed-Kontingent bisher: 1 GB – Neu: 2 GB
  • Surfgeschwindigkeit bisher 3,6 Mbit/s – Neu: 7,2 Mbit/s
  • 1&1 Online-Speicher: 100 GB

Kostenlose Cloud mit dem 1&1 Online-Speicher

In der 1&1 All-Net-Flat Familie gibt es außerdem noch mehr kostenlosen 1&1 Online-Speicher. Ein Online-Speicher, auch unter Cloud bekannt, könnt ihr bequem Daten oder Fotos ablegen. Die Nutzung erfolgt über die 1&1 Online-Speicher App. In der 1&1 All-Net-Flat Basic erhaltet ihr 10 GB, in der 1&1 All-Net-Flat Plus 25 GB und in der 1&1 All-Net-Flat Pro 100 GB.

Alle 1&1 All-Net-Flats auch mit Smartphone!
Weiterhin gibt es die 1&1 All-Net-Flat inklusive kostenlosen Smartphone, für einen Aufpreis von mtl. 10,- Euro.

Die Änderungen der 1&1 All-Net-Flats gelten für alle die ab Januar 2013 einen Neuvertrag abschließen. Für Bestandskunden werden die Konditionen ebenfals zum 1. Februar eingeführt.

weiterJetzt überzeugen und bestellen: 1&1 All-Net-Flat im Handyvertrag

 

Nachricht hinterlassen